ÜBER MICH

Schon immer liebe ich das Kochen und Backen. Ich bin ein gwundriger Genussmensch und erfreue mich an inspirierenden Bildern. So war es kein Wunder, dass ich mich nach und nach in die Richtung Rezeptkreation und Foodstyling begeben habe.

Seit meinem Quereinstieg 2006 schreibe und teste ich knackige, trendige und massgeschneiderte Rezepte. Diese koche ich dann nochmals perfekt für die Bilder, welche dann ihren Platz online oder in Print-Produkten wie Magazinen, Büchern, Broschüren, Flyern und Plakaten finden.

Als Stylistin bringe ich auch die Requisiten mit aufs Set. Denn neben dem köstlichen Geschmack soll auch das Aussehen die Lust wecken, das Gericht nachkochen zu wollen. Dafür pflege ich einen stetig wachsenden Fundus mit Requisiten aller Art.

Meine Leidenschaft, mein Beruf. Seit 13 Jahren richte ich an. Für Bild- und Filmproduktionen.

Heute gehören KULINARISCHE KONZEPTE, REZEPTENTWICKLUNGEN und FOODSTYLING zu meinem Alltag.

Gerne koche und richte ich auch für Sie an.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

© 2020 FERIDE DOGUM