© 2019 by Feride Dogum           Impressum

    ÜBER MICH

    Kochen bedeutet für mich schon immer Leidenschaft. So habe ich bereits als Mädchen  gekocht und gebacken und so das eine oder andere Küchengeheimnis entdeckt.

     

    Die Liebe zum Kochen liess mich nie los. So startete ich als Lehrkraft für Hauswirtschaft und Handarbeit und unterrichtete 8 Jahre an verschiedenen Schulen.

     

    2006 nutzte ich die Gelegenheit, das Einmaleins des Rezepte kreierens von A bis Z zu erlernen. Seither schreibe ich Rezepte aller Art und egal zu welchem Thema. Hauptsache kreativ soll es sein.

     

    Ich suche in jedem Rezept die Perfektion, so dass es einwandfrei gelingt, aber auch "den" Genussfaktor bietet.

     

    Heute gehören kulinarische Konzepte, Rezeptentwicklungen und Foodstyling in meinen täglichen Aufgabenbereich.

     

    Mit Leidenschaft arbeite ich als professionelle Foodstylistin für verschiedene Foto- und Filmproduktionen.