top of page

ÜBER MICH

Schon immer koche und backe ich aus Leidenschaft, bin ein gwundriger Genussmensch, liebe inspirierende Bilder und das Schöne!

So war es kein Wunder, dass ich mich nach diversen Ausbildungen, nach und nach Richtung Rezeptentwicklungen, kulinarischen Konzepte und Foodstyling bewegt habe.

Seit meinem Quereinstieg 2006 entwickle und teste ich geschmackvolle, zeitgemässe und massgeschneiderte Rezepte für diverse Kunden.

Du bist auf der Suche nach kulinarischen Konzepten oder einem fixfertigen Produkt, welches umgesetzt werden soll? Auch das geht! Mein breites Know-how und ein perfekt funktionierendes Umfeld an Grafiker*innen und Fotograf*innen lässt auch solche Umsetzungen möglich machen.

Als Stylistin bringe ich auch die Requisiten mit aufs Set. Schönes Aussehen soll ja schliesslich grosse Emotionen wecken! Dafür pflege ich mit grosser Sorgfalt einen grossen und vielseitigen Fundus mit Requisiten und Untergründen aller Art.

Die Bilder und Rezepte finden anschliessend ihren Platz online oder in Print-Produkten wie Magazinen, Büchern, Broschüren, Flyern und Plakaten.

Darauf kannst du Vertrauen: Ich bringe immer meine grosse Erfahrung, unverkennbare Qualität, ein feines Gespür fürs Endprodukt und eine angenehme, freundliche, konstruktive Umgangsweise mit.

#nofoodwaste ist für mich am Set etwas vom Wichtigsten! Alles wird verwertet. Darauf lege ich grossen Wert.

Ich freue mich über deine Anfrage.

bottom of page